Info-Seite zum 10. Erlanger Fiero-Treffen am 16./17. Juni 2007

Das Treffen

Da sich das Erlanger Fiero-Treffen 2007 zum zehnten Mal jährt, planen wir ein größeres Event als sonst, das sich über zwei Tage erstrecken soll. Anfahrt wird (wie immer) Samstag, diesmal dem 16. Juni ab 10 Uhr sein. Und weil wir während der zwei Tage genug Zeit haben, wird es bei diesem Treffen auch wieder ein Programm geben! Am Samstag ist vormittags das Eintreffen der Fahrzeuge, nachmittags Programm, und abends gibt es einen gemütlichen Ausklang, und da muss diesmal keiner um 16:00 auf den Heimweg. Am Sonntagmorgen wollen wir gemeinsam frühstücken, und uns unterhalten, und können dann unternehmen, was wir wollen.

Da leider der Parkplatz vor dem Schloß Atzelsberg, dem Treffpunkt der letzten Jahre, verkauft wurde und sich nun in Privatbesitz befindet, findet das Treffen 2007 an einer neuen Location statt! Das Treffen findet dieses Jahr in der Ortschaft Neuhaus bei Adelsdorf im Brauereigasthof "Zum Löwenbräu" statt, das ist eine schöne Gastwirtschaft mit eigener Brauerei (!) und angeschlossenem 3-Sterne-Hotel. Bei schönem Wetter (und darauf hoffen wir ja im Juni wirklich) wird der Felsenkeller, ein schöner Biergarten, geöffnet. Und wer weiss, vielleicht läßt uns der Wirt ja mal in die Brauerei spitzen? ;-)

Der Wirt weiss über das Treffen Bescheid, und hat eine begrenzte Anzahl Zimmer geblockt, bitte bei der Reservierung auf das Treffen hinweisen!

Das Treffen wird wieder ein reines Pontiac Fiero und Fiero Replika Treffen, wobei natürlich auch jeder andere Fiero-Interessierte willkommen ist, egal welches Auto er fährt.

Es gibt, wie jedes Jahr, jede Menge Spaß und nette Leute!

Da unsere Wagen in die Jahre kommen, wollen wir wie immer einen nicht-gewerblichen Teileflohmarkt ausdrücklich unterstützen. Wer also z.B. noch einen Power-Chip für einen Fiero hat, der längst schon verkauft ist, oder einen Satz verchromte Radmuttern hat, die nicht mehr zu den neuen Felgen passen, findet hier vielleicht einen Interessenten. Der Fiero-Kofferraum ist ja geräumig, da passt einiges rein ;-)

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch wieder gesorgt sein, so dass jeder auf seine Kosten kommt.

Das Treffen findet übrigens bei jedem Wetter statt! Schließlich leben wir in Deutschland, und da gibt es selbst im Juni keine Sonnengarantie.

Wir möchten Euch bitten, Euch bei uns per email anzumelden, damit wir besser planen können! Lieber spät als gar nicht. Und wie schon erwähnt, die Anzahl der Zimmer ist begrenzt. Falls kein Zimmer mehr frei ist, ist z.B. ca. 200m weiter noch der Landgasthof Niebler, wo auch nah, gut und günstig übernachtet werden kann. Ansonsten einfach eine email an mich, ich versuche gerne weiterzuhelfen.

Anfahrtsbeschreibung

Die Anfahrt war ja oft bei Fierotreffen in Deutschland nicht so ganz einfach, deshalb hier wie immer eine bewußt ausführliche Beschreibung, ich hoffe, ihr kommt damit klar, aber wer kein Navi hat, ist ja findig ;-). Es klingt nach viel, sind aber nur ca. 3km von der Autobahnabfahrt.

Wie auch immer ihr fahrt, bitte haltet Euch an die Tempolimits und sonstigen Verkehrsregeln!!! Wir wollen doch nicht wie die Golf-Fahrer dastehen...